Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des deutschsprachigen Chanson und Schlagers geht nach sieben erfolgreichen Jahren auch 2025 weiter! -
Ausverkaufte Hallen, begeistertes Publikum, Standing Ovations – und kein Ende in Sicht!

Mit bisher mehr als 400 Konzerten tourt „Die Udo Jürgens Story“ durch Österreich, Deutschland und die Schweiz und hat damit schon an die 250´000 begeisterte Besucher in ihren Bann gezogen. Standing Ovations sind nicht die Seltenheit, sondern Standard. Zigtausende Besucher verfolgen sie zudem auf Favcebook und anderen sozialen Medien, beim Fan-Report der Ticket-Plattform eventim glänzt die Produktion mit selten gesehenen Bestnoten, Zeitungsredakteure überschlagen sich mit Lobeshymnen auf die Produktion.

Am 30. September 2024 hätte Udo Jürgens seinen 90. Geburtstag gefeiert. Am 21. Dezember 2024 jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal – und seit über einem halben Jahrzehnt Jahren feiert „Die Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ den unvergessenen Entertainer und die Begeisterung für seine Lieder, seine Melodien, seine Texte und auch für seine Persönlichkeit ist ungebrochen.

„Die Udo Jürgens Story“ ist eine einfühlsame, unterhaltsame und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der bekannteste und beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise mit Hits wie: Merci Cherie; Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Heute beginnt der Rest Deines Lebens, Liebe ohne Leiden, Traumtänzer, Und immer wieder geht die Sonne auf, 5 Minuten vor 12, Mein Ziel – und viele mehr!

Dazu erzählt Gabriela Benesch mit Charme, Witz und Empathie hintergründige Anekdoten, interessante Fakten und zitiert hingebungsvoll aus Udo Jürgens persönlichen Aufzeichnungen. Das brillante Duo Benesch und Parker sorgt unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lässt das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen. Nach über vierhundert Auftritten, allabendlichen Standing Ovations und über 250 000 Zuschauern zählt die Show aktuell zu der erfolgreichsten Tourneeshow dieser Musiklegende.

2025 werden erneut rund 140 Gastspiele in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Tourplan stehen – darunter zahlreiche Städte, in denen die Show zum ersten Mal gastiert. Zusätzlich werden bei der 2025er Tournee weitere unvergessliche Melodien in das Showprogramm einfließen.

„Udo Jürgens war ein Freigeist, in jeder Hinsicht. Musikalisch bewegte er sich unbeschwert zwischen Schlager, Chanson, Jazz und Popmusik“, erklärt Gabriela Benesch. „Inhaltlich fühlte er sich dem Frieden, der Freiheit und vor allem der Liebe verpflichtet und hatte dabei keine Angst auch einmal anzuecken.“ Neben der Verehrung von Udo Jürgens als Entertainer hat Gabriela Benesch den weltberühmten Ausnahmekünstler gleich mehrmals persönlich getroffen und sagt: „Für mich ist Udo Jürgens ein Friedensbotschafter und auch wenn er nicht mehr unter uns ist, berühren und bestechen seine Lieder mit einer unglaublichen Aktualität. Er hat sich immer für die Würde des Menschen und gegen Neid, Gier, Größenwahn und Waffengewalt ausgesprochen und sich für eine friedliche und gerechte Welt eingesetzt. Udo Jürgens war davon überzeugt, dass die Liebe siegen wird. Geblieben sind – gemäß seinem Motto „Ich lass euch alles da“ – seine unvergesslichen Kompositionen, welche durch „Die Udo Jürgens Story“ live zum Leben erweckt werden und bestehende wie künftige Fans in das Leben und die Welt des Künstlers eintauchen lassen.“

Mit 61 Alben- und über 400 Single-Platzierungen in den Charts, mit rund 1.000 komponierten Liedern und mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den erfolgreichsten Solokünstlern weltweit.

„Eigentlich würde es mindestens drei, vier oder fünf Abende benötigen, um sein Gesamtwerk zu würdigen“, erklärt Regisseur Erich Furrer. „Unsere Auswahl für einen Abend trifft aber offenbar den Nerv und die Herzen des Publikums. 2025 werden wir bei ausgewählten Veranstaltungen dennoch den einen oder anderen Song einbringen, der bisher noch nicht in der Show zu hören war. Diese Erfahrungen wollen wir nutzen, um unser erfolgreiches Programm behutsam weiterzuentwickeln und für mindestens weitere fünf Jahre jung zu halten.“

Die in Wien geborenen Schauspielerin Gabriela Benesch hatte – gemeinsam mit ihrem Mann, dem Schweizer Regisseur, Schauspieler Autor und Produzenten Erich Furrer die Idee für die Show. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert sie Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers. Sie nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise, beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter und gewährt dabei tiefe Einblicke in seinen Werdegang und sein Wirken.

Musikalisch begleitet werden die erzählerischen Einblicke von Sänger und Pianist Alex Parker. Parker gilt nicht grundlos als der bekannteste Udo-Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Ob in Hamburg, Dresden, München, Berlin oder Wien – Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans und Liebhaber mit seiner wunderbaren Stimme gleichermaßen und begleitet sich nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Ganz im Stil seines großen Idols versteht Parker es auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hochemotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen. Wie nah er dabei am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-jährigen Alex Parker höchstpersönlich, als er ihn in einer Hotel-Lobby singen hörte.

Regisseur und Produzent ist der in Wien geborene und in der Schweiz aufgewachsene Erich Furrer. Furrer hat an der Hochschule für Musik und Theater in Bern/CH studiert und arbeitet seit vielen Jahren als Schauspieler, Regisseur, Comedian, Autor und Produzent. Er schreibt und produziert Musicals, feierte Erfolge mit Neudichtungen von Werken Shakespeares und wurde als Schauspieler in zahlreichen Theaterproduktionen mit Preisen ausgezeichnet.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Die Udo Jürgens Story
19.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Homburg / Saar
Fr 19. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
20.04.2024

Die Udo Jürgens Story

Echternach
Sa 20. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 50,61 EUR
21.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Pirmasens
So 21. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
24.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wuppertal
Mi 24. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
25.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bielefeld
Do 25. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
26.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Stade
Fr 26. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,40 EUR
27.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bremen
Sa 27. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 33,35 EUR
28.04.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Osnabrück
So 28. Apr 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 46,50 EUR
01.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Gersthofen (bei Augsburg)
Mi 01. Mai 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 47,40 EUR
02.05.2024

Die Udo Jürgens Story

Rosenheim
Do 02. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
03.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Ingolstadt
Fr 03. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 47,40 EUR
04.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Altötting
Sa 04. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 47,40 EUR
05.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Deggendorf
So 05. Mai 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 47,40 EUR
07.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Schwedt/oder
Di 07. Mai 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 36,60 EUR
08.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Zwickau
Mi 08. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,30 EUR
09.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Düren
Do 09. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
10.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Alsdorf
Fr 10. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
11.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Duisburg
Sa 11. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
12.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Beverungen
So 12. Mai 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
15.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Trier
Mi 15. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,55 EUR
16.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Bonn / Beuel
Do 16. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
17.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Gifhorn
Fr 17. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
18.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Celle
Sa 18. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
19.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Cloppenburg
So 19. Mai 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
22.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Lüdenscheid
Mi 22. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
23.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Kevelaer
Do 23. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
24.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Giessen
Fr 24. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
25.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Meiningen
Sa 25. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
26.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bad Tölz
So 26. Mai 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
27.05.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

München
Mo 27. Mai 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 31,63 EUR
23.07.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Nürnberg
Di 23. Jul 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 34,50 EUR
24.07.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Hanau
Mi 24. Jul 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 61,25 EUR
17.08.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Dinslaken
Sa 17. Aug 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
25.08.2024

Die Udo Jürgens Story

Gars Am Kamp
So 25. Aug 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 36,00 EUR
30.09.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

München
Mo 30. Sep 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 31,63 EUR
01.10.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Neumarkt
Di 01. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
02.10.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Kronach
Mi 02. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
03.10.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Dresden
Do 03. Okt 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 53,40 EUR
10.12.2024

Die Udo Jürgens Story

Wels
Di 10. Dez 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,00 EUR
11.12.2024

Die Udo Jürgens Story

Leibnitz
Mi 11. Dez 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 43,00 EUR
12.12.2024

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wien
Do 12. Dez 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 38,00 EUR
15.12.2024

Die Udo Jürgens Story

Hartberg
So 15. Dez 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 49,00 EUR
08.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Werl
Mi 08. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
09.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Paderborn
Do 09. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
10.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Landau In Der Pfalz
Fr 10. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
11.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Bad Homburg V. D. Höhe
Sa 11. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
12.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Bensheim
So 12. Jan 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
15.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Solingen
Mi 15. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
16.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Euskirchen
Do 16. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
17.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Kleve
Fr 17. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
18.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Krefeld
Sa 18. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
19.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Arnsberg
So 19. Jan 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
22.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Coesfeld
Mi 22. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
23.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Wunstorf
Do 23. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
24.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Neumünster
Fr 24. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
25.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Leer
Sa 25. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
26.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Uelzen
So 26. Jan 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
29.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Ahlen
Mi 29. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
30.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Troisdorf
Do 30. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
31.01.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Recklinghausen
Fr 31. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
05.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Leipzig
Mi 05. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 46,60 EUR
06.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Zwickau
Do 06. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 46,60 EUR
07.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Berlin
Fr 07. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 0,00 EUR
08.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Halle / Saale
Sa 08. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 52,35 EUR
09.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Potsdam
So 09. Feb 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 50,40 EUR
11.02.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Dresden
Di 11. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 53,40 EUR
12.02.2025

Die Udo Jürgens Story

Bernau B. Berlin
Mi 12. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 52,40 EUR
13.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Neuenhagen Bei Berlin
Do 13. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
14.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Stralsund
Fr 14. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
15.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Luckenwalde
Sa 15. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
16.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Bautzen
So 16. Feb 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
19.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Freiberg / Sachsen
Mi 19. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
20.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Wittenberg
Do 20. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
21.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Sömmerda
Fr 21. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
22.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Gera
Sa 22. Feb 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
23.02.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Bitterfeld / Wolfen
So 23. Feb 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
06.03.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wien
Do 06. Mär 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 38,00 EUR
12.03.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Weinheim
Mi 12. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
13.03.2025

Die Udo Jürgens Story

Günzburg
Do 13. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,90 EUR
14.03.2025

Die Udo Jürgens Story - Tournee 2025

Berchtesgaden
Fr 14. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 54,57 EUR
15.03.2025

Die Udo Jürgens Story

Kaufbeuren
Sa 15. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 54,57 EUR
16.03.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Garmisch-partenkirchen
So 16. Mär 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 55,70 EUR
26.03.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Limburg
Mi 26. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
27.03.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Ahaus
Do 27. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
28.03.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Rheine
Fr 28. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
29.03.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Hagen
Sa 29. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
30.03.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Hameln
So 30. Mär 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
02.04.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Rostock
Mi 02. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 46,60 EUR
03.04.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Parchim
Do 03. Apr 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
04.04.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Wismar
Fr 04. Apr 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
05.04.2025

Die Udo Jürgens Story

Seebad Kölpinsee/loddin
Sa 05. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 49,40 EUR
06.04.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Lübeck
So 06. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,50 EUR
23.04.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Karlsruhe
Mi 23. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
24.04.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Herne
Do 24. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
25.04.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Duisburg
Fr 25. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
26.04.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Bad Sassendorf
Sa 26. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,00 EUR
27.04.2025

Die Udo Jürgens Story

Osnabrück
So 27. Apr 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 49,40 EUR
30.04.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Suhl
Mi 30. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 46,60 EUR
01.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Jena
Do 01. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 54,65 EUR
02.05.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Finsterwalde
Fr 02. Mai 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 49,91 EUR
04.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Frankfurt (oder)
So 04. Mai 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 54,90 EUR
07.05.2025

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Hamburg
Mi 07. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 50,40 EUR
08.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Itzehoe
Do 08. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
09.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Duderstadt
Fr 09. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
10.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Hofheim Am Taunus
Sa 10. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 54,40 EUR
11.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Schopfheim
So 11. Mai 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
14.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Ludwigsburg
Mi 14. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
15.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Heilbronn
Do 15. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
16.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Bad Orb
Fr 16. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
17.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Wetzlar
Sa 17. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
18.05.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Tuttlingen
So 18. Mai 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
22.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Merzig - Saar
Do 22. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 47,40 EUR
23.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Illingen
Fr 23. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
24.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Idar-oberstein
Sa 24. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
25.05.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Kaiserslautern
So 25. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
24.10.2025

Die Udo Jürgens Story - Tournee 2025

Cottbus
Fr 24. Okt 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 54,90 EUR
25.10.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Neubrandenburg
Sa 25. Okt 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 49,40 EUR
26.10.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Hitzacker / Elbe
So 26. Okt 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 42,40 EUR
29.10.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Düsseldorf
Mi 29. Okt 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 45,10 EUR
30.10.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Mönchengladbach
Do 30. Okt 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
31.10.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Alsdorf
Fr 31. Okt 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
01.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bergheim
Sa 01. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
02.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wuppertal
So 02. Nov 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
05.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Göttingen
Mi 05. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
06.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Baunatal
Do 06. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 52,90 EUR
07.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Gotha
Fr 07. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 46,60 EUR
08.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Beverungen
Sa 08. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
09.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Mainz
So 09. Nov 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 48,14 EUR
12.11.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Villingen-schwenningen
Mi 12. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
13.11.2025

Die Udo Jürgens Story

Stuttgart
Do 13. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 49,25 EUR
14.11.2025

Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker

Sigmaringen
Fr 14. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 48,40 EUR
15.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Mannheim
Sa 15. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
16.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bruchsal
So 16. Nov 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 44,90 EUR
19.11.2025

Die Udo Jürgens Story

Flensburg
Mi 19. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR
21.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Stade
Fr 21. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 40,40 EUR
22.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Bremen
Sa 22. Nov 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 0,00 EUR
23.11.2025

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wolfsburg
So 23. Nov 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 39,90 EUR

Zurück