Andreas Weitersagen

Andreas Weitersagen
Andreas Weitersagen
Marius Müller-Westernhagen gehört zu den erfolgreichsten und prägendsten deutsch-sprachigen Künstlern. Als Musiker wie auch als Schauspieler überzeugt er durch seine Vielseitigkeit und bleibt dabei doch immer authentisch. Am 6. Dezember 2023 feierte der große Meister seinen 75. Geburtstag.
Mit einer ergreifenden Liveperformance und packenden Show-Einlagen feiern wir diesen Ausnahmekünstler mit einem großen Sommer open Air. Mit Andreas Marius Weitersagen steht der wohl beste Westernhagen-Interpret Deutschlands auf der Bühne. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind.
Special Guest des Abends ist die Ausnahmesängerin Christine Ladda, die mit ihrem Amy Winehouse Tribute für Gänsehaut sorgen wird!
Im Anschluss an das open Air Erlebnis laden wir zur Aftershow Party mit den Classics aus 50 Jahren Rockmusik auf den großen Videoleinwänden in die „Hohe Gewölbe“ der Festung Mark.
Kategorien:
Show
Künstler:
Andreas Marius-Weitersagen
14.09.2024

Jubiläum: 75 Jahre Westernhagen! - Andreas Weitersagen & special guest

Magdeburg
Sa 14. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,37 EUR
17.01.2025

Westernhagenshow - Andreas Weitersagen

Berlin - Müggelheim
Fr 17. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 35,70 EUR
18.01.2025

Westernhagenshow - Andreas Weitersagen

Berlin - Müggelheim
Sa 18. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 35,70 EUR

Zurück