Björn Paulsen

Björn Paulsen
Björn Paulsen
Er begeisterte bereits ein Millionen-Publikum!
Björn Paulsen ist wohl die nördlichste Stimme Deutschlands und zählt nicht erst seit gestern zu einer der beliebtesten und eigenständigsten Acts Deutschlands. Der Rot-bärtige Nordic-Pop-Poet, aus der Kleinstadt Niebüll begeistert mittlerweile seit über 12 Jahren sein Publikum.

Björn Paulsen besticht mit schweißtreibender Live-Energie und einer fetten Portion Spielfreunde, die er mit jedem Ton an das Publikum weiterreicht. Egal ob kraftvoll packend, selbstreflektierend mit einem Augenzwinkern oder in leiser Liedermacher Intimität. Auf seinen Konzerten geht es immer darum sich fallen zu lassen, um den Moment zu feiern und gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen.

Björn Paulsen präsentiert sich so persönlich, lebendig und mitreißend wie kein zweiter. Mit seinem geerdeten, handgemachten und Ehrlichen Sound, sowie seinen sofort unter die Haut gehenden Texten fasziniert der sympathische Mann von Nordfrieslands Küste eine explodierende, mitgerissene und stetig wachsende Fan-Community.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Björn Paulsen
07.02.2025

Björn Paulsen - Sofakonzert

Buxtehude
Fr 07. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 15,00 EUR

Zurück