Black Nail Cabaret

Black Nail Cabaret
Black Nail Cabaret
Black Nail Cabaret ist ein Pop Noir Duo, das 2008 in Ungarn gegründet wurde. Black Nail Cabaret verbinden Musik und Kunst mit Dichtung, Kostümen und BDSM-Erotik. Bei ihnen wimmelt es vor sexuellen Anspielungen, die allerdings stets an eine existentialistische Weltanschauung geknüpft sind – die dunkle Seite des Menschseins.

Sängerin Emese Arvai-Illes begann als Bühnendarstellerin in einer Fetisch-Horrortheatergruppe in Budapest, fand in Programmierer und Produzent Kristzian Arvai, mit dem sie auch liiert ist, aber bald ihr musikalisches Pendant. Black Nail Cabarets Verschmelzung von hell und dunkel, schön und brutal mit verstörender Kunst zeichnet sich durch opulente Harmonien aus. Moderne Electro-Sequenzen treffen auf ein ausgeprägtes 1980er-Flair, beeinflusst von Grenzgängerinnen wie Grace Jones oder auch Eurythmics. (Quelle: spkr.media)

Kategorien:
Weitere Events
Künstler:
Black Nail Cabaret
05.07.2024

Black Nail Cabaret

Bielefeld
Fr 05. Jul 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR

Zurück