Carmela de Feo

Carmela de Feo
Carmela de Feo
Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, La Signora ist für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet. Klein, Hummeltaille und Haarnetz! Tödliche Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr. Wie allein kann man sein, wenn selbst die Geier nicht mehr über einem kreisen?

Die Rabattmarke des deutschen Kabaretts zeigt in ihrem neuen Programm: Allein unter Geiern, dass Schicksal durchaus Spaß machen kann. Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Wo andere sich bemühen abzunehmen, legt La Signora noch einen drauf. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick. Keine Angst, was immer das Leben für einen bereit halten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht so groß.

Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor! Außerdem, wahre Schönheit kommt von innen! Und wenn nicht, dann setzt man sich eben allein unter Geiern ein Haarnetz auf!

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Carmela de Feo ist La Signora
28.04.2024

Carmela de Feo

Ratingen
So 28. Apr 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 21,90 EUR
06.09.2024

Carmela de Feo

Bünde
Fr 06. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,05 EUR
10.04.2025

Carmela de Feo - groß! blond! erfolgreich!

Gelsenkirchen
Do 10. Apr 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 24,90 EUR
26.04.2025

Carmela de Feo

Hamburg
Sa 26. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 27,10 EUR

Zurück