Christine Westermann

Christine Westermann
Christine Westermann
Christine Westermann ist mit ihren Buchempfehlungen im Stern, ihren Sendungen im Hörfunk - unter anderem die Buchtipps im WDR - und als Kolumnistin des Buchjournals eine der bekanntesten Buchkritikerinnen.
Sie war festes Mitglied in der Fernsehsendung "Das literarische Quartett". Für ihre gemeinsam mit Götz Alsmann moderierte TV-Sendung "Zimmer frei" erhielt sie unter anderem den Adolf-Grimme-Preis.
Christine Westermann schreibt aber auch selbst seit Jahren als Autorin erfolgreiche Bestseller. Bücher sind aus ihrem Leben also nicht wegzudenken - sie sind für sie Fenster in ein fremdes Leben.
Und auch in diesem Jahr stellt die angesehene Buchkritikerin aus Köln ihre persönlichen Bestseller des Jahres 2024 vor. Man darf gespannt sein, welche Titel auf ihrer Liste sind.
Kurzweilig, unterhaltsam, persönlich.
Kategorien:
Literatur
Künstler:
Christine Westermann
02.11.2024

Christine Westermann liest - Die Familien der anderen

Münster
Sa 02. Nov 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 33,00 EUR
04.12.2024

Christine Westermann

Schwerte
Mi 04. Dez 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 37,54 EUR

Zurück