Christoph Maul

Christoph Maul
Christoph Maul
Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland war er auch schon das eine oder andere Mal in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Bei vielen Mixed Shows, aber auch mit seinem abendfüllenden Programm begeistert er regemäßig sein Publikum mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz. Bei abendfüllenden Veranstaltungen wie dieser ist bei dem Programm „Mangel durch Überfluss“ auch immer der Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn mit auf der Bühne.

Martin Rohn gliedert den Abend durch seine immer aktuellen und herzerfrischenden Gstanzltexte zu denen er sich am Akkordeon begleitet. Aber auch als klassischen Liedermacher kann man Martin Rohn an diesem Abend erleben, wenn er durch seine selbstgeschriebenen Lieder zu Gitarrenmusik auch nachdenkliche Texte zum Besten gibt. Seine musikalischen Beiträge bilden dann jeweils die passende Überleitung zu Christoph Maul

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Christoph Maul
27.04.2024

Christoph Maul

Würzburg
Sa 27. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,25 EUR
11.09.2024

Christoph Maul - Mangel durch Überfluss

München
Mi 11. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,70 EUR
26.04.2025

Christoph Maul

Nürnberg
Sa 26. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,85 EUR

Zurück