Christoph Visone - Hirn-Flatulenz

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz
Christoph Visone - Hirn-Flatulenz
Der "bunte" Mix meiner Berufe, der mein Leben wie eine Achterbahnfahrt gestaltet hat – vom Schraubenschlüssel zum Rampenlicht, vom Drehmomentschlüssel zum Mikrofon, vom Zahnrad zum Schauspiel. Die Leute starren mich an und fragen: "Warum machst du das?!" Tja, ich nenne es meine "Hirnfürze" - diese spontanen Einfälle haben mir mehr Karrieren beschert als Benjamin Blümchen! Aber, es hat sich gelohnt, und in meinem ersten Soloprogramm "Hirn-Flatulenz" könnt ihr live erleben, wie aus meinen skurrilen Ideen ein unterhaltsames, vielseitiges Leben entstand! Lasst euch von meinen "Hirnfürzen" überraschen und unterhalten!
Kategorien:
Comedy
11.05.2024

Christoph Visone

Dietzenbach
Sa 11. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 13,48 EUR
07.09.2024

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz

Dietzenbach
Sa 07. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 13,48 EUR
21.03.2025

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz

München
Fr 21. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 20,60 EUR

Zurück