Couch Konzert mit Julian le Play

Couch Konzert mit Julian le Play
Couch Konzert mit Julian le Play
Die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe "Couch Konzert" findet am Freitag, den 28.03.2026 in der Strudelbachhalle statt. Erlebe das Konzert von Julian le Play - hautnah in "Wohnzimmer-Atmosphäre".

Der mit 5 Amadeus-Awards ausgezeichnete Musiker Julian le Play geht im Frühjahr 2025 musikalisch neue Wege: Er lässt die Verstärker zu Hause und überrascht seine Fans mit einer großen unplugged Tour durch Österreich. Damit auch deutsche Fans auf ihre Kosten kommen, stehen zudem drei Shows in Berlin, Köln und Weissach auf dem Tourplan.

Seine bekanntesten Songs: Rollercoaster, Mein Anker, Hellwach, etc. Genießen Sie das Couch Konzert in Wohnzimmeratmosphäre. Die Gäste sitzen auf Sofas und Sesseln, die Bühne steht mittendrin, eine ganz besonders intime Atmosphäre. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, freie Sitzplatzwahl in der jeweiligen Kategorie

Kategorien:
Clubkonzerte
Künstler:
Julian le Play
28.03.2025

Couch Konzert mit Julian le Play

Weissach
Fr 28. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,37 EUR

Zurück