Cowboys From Hell play Pantera

Cowboys From Hell play Pantera
Cowboys From Hell play Pantera
Cowboys from Hell wurden Ende 2005 aus dem Zusammenschluss zweier lokaler Bands geboren: Arsura, einer Trash-Metal-Coverband, und Fuzz Fuzz Machine, eine der interessantesten Bands der italienischen Szene, die sich damit brüsten kann, als Vorband aufgetreten zu sein für Extrema, Meldrum, Strana Officina und andere.

Im Jahr 2004 hinterließ der Tod des Gitarristen Dimebag Darrel tiefe Trauer in der weltweiten Heavy-Metal-Szene, darunter James (Gesang), Mark (Gitarre), Gabri (Bass) und Walter (Schlagzeug), der mehrere Pantera-Songs in vielen italienischen Ländern gespielt hatte Frühere Clubs beschlossen, diesem großartigen Künstler und seiner Band auf die einzige Art und Weise zu gedenken, die sie kannten: indem sie Pantera-Songs so laut spielten, wie sie konnten, dieses Mal in einer Band, die sich dieser Musik verschrieben hatte. Der gewählte Name ist Cowboys from Hell und sie betreten das Studio, um die Cover auszuprobieren.

Für Mark, einen fantastischen Gitarristen, der mit Brot und Pantera aufgewachsen ist, war es leicht, den gleichen Sound wie Dime zu finden, und zwar dank der Genauigkeit der Rhythmusgruppe von Gabry und Walter und der extremen Ähnlichkeit von James' Stimme mit den Großen Phil Anselmo, innerhalb weniger Monate war die Band bereit.

Dank des Erfolgs in Norditalien unterzeichneten die Cowboys from Hell 2006 mit Dean Guitars Italy einen Exklusivvertrag für die historische Gitarre, die Dimebag einst spielte, und waren damit die erste unter Vertrag stehende Band.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Cowboys From Hell
07.12.2024

Cowboys From Hell Play Pantera

Düsseldorf
Sa 07. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,70 EUR

Zurück