Crystal Ball

Crystal Ball
Crystal Ball
Das Album CRYSTERIA eröffnet ein neues Kapitel in CRYSTAL BALL’s Geschichte: In ihrer dritten Dekade ist die Band weit davon entfernt sich nur noch zu wiederholen. Man findet immer wieder neue und frische, energiegeladene Elemente in ihrer Musik.

Die Band hat sich während der “Corona-Pause” intensiv Zeit genommen und an neuem Songmaterial gearbeitet, so dass sie aus über 30 Songs für CRYSTERIA auswählen konnten. CRYSTAL BALLs neuer Gitarrist Peter Berger hat viele Songs und Ideen zum neuen Album beigetragen. Er ist ein erfrischender und motivierender Input. Die Produktion von CRYSTERIA (von Stefan Kaufmann) hat sich tatsächlich nochmals weiter verbessert und reflektiert die Live-Energie der Band.

Das Album enthält das Gesangs-Duett “Call Of The Wild” mit Ronnie Romero (Rainbow, MSG etc.). Crystal Ball hatte ihn 2018 an einem Festival in der Schweiz kennengelernt. Weiter ist auf CRYSTERIA das Band-Duett “Crystal Heart” mit Jaded Heart zu hören.

Kategorien:
Hard & Heavy
Künstler:
Crystal Ball
04.10.2023

Crystal Ball: Crysteria Tour 2023

München
Mi 04. Okt 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,70 EUR
06.10.2023

Crystal Ball

Selb
Fr 06. Okt 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,96 EUR

Zurück