Das Original Egerländer Festival 2025

Das Original Egerländer Festival 2025
Das Original Egerländer Festival 2025
Köln, Kölsch & Blasmusik – das Original Egerländer Festival steigt zum vierten Mal! -
Staunendes Zungeschnalzen und ausgiebiges Feiern, lässig das Tanzbein schwingen und verbunden mit tausenden Blasmusikfans im größten Polkachor singen, romantisch die Liebsten umarmen und einfach stundenlang das Leben genießen – das Original Egerländer Festival macht’s auch 2025 wieder möglich!

Freu dich auf Blasmusik in all ihrer Vielfalt, die die ganze Bandbreite an Emotionen genauso am Tanzbrunnen in Köln vereint wie Generationen von Fans aus halb Europa. Traditionelle Musik auf höchstem Niveau trifft auf Karnevalshits, neue Volksmusik wechselt sich mit modern-hochklassigem Bläsersound und Wirtshausstimmung, das erfolgreichste Blasorchester der Welt steht genauso auf der Bühne wie die Shootingstars der Szene: In der Gute-Laune-Stadt erwartet uns alle ein wahrer Festtag für die Blasmusik. Und ein Tag des Abschieds: Ernst Hutter wird das letzte Mal in Köln als Egerländerchef mit dabei sein und dort im Rahmen seiner Abschiedstour„Mein Finale“ gemeinsam mit allen Fans feiern!

Kategorien:
Schlager & Volksmusik
Künstler:
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original
21.06.2025

Das Original Egerländer Festival 2025

Köln (deutz)
Sa 21. Jun 2025 - 14:00 Uhr
Tickets ab: 49,90 EUR

Zurück