David Weber und Leticia Wahl - Piano und Poesie

David Weber und Leticia Wahl - Piano und Poesie
David Weber und Leticia Wahl - Piano und Poesie
Leticia Wahl (30) und David Weber (33) haben sich vor ein paar Jahren beim Poetry Slam kennengelernt. Nach aufregenden Solotourneen gehen sie nun an, was schon lange naheliegend erschien: ein gemeinsames Programm. Klasse!

Beide spielen Klavier, beide singen, beide sind lustig, mindestens eine von ihnen auch poetisch hochbegabt, und mindestens einer von ihnen verspricht sich von einem Duoabend, dass man nicht die ganze Zeit arbeiten muss, sondern hin und wieder auch mal einen Schluck Wasser trinken oder sich auf ein Sofa legen kann, denn das Singen macht durstig und der Erfolg müde.

Leticia Wahl ist auf der Bühne ein unberechenbarer Freigeist, in ihren literarischen Schöpfungen gleichzeitig subtil und impulsiv. Sie schafft den schwierigen Spagat zwischen tiefgründiger Lyrik und eruptiven Sprachstafetten und ist gerne gesehen in Film und Fernsehen.

David Weber wurde 2018 deutschsprachiger Vizemeister im Poetry Slam, wechselte dann ans Klavier und schrieb sein erstes Programm „Storno All Night Long“, dem großen Einfallsreichtum, musikalische Schönheit und ein Hauch Wahnsinn attestiert wurden und das in den vergangenen zwei Spielzeiten sehr erfolgreich im Centralkomitee zu sehen war.

Kategorien:
Kleinkunst
Künstler:
David Weber
14.03.2025

David Weber und Leticia Wahl - Piano und Poesie

Hamburg
Fr 14. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,56 EUR

Zurück