Der Tod - Gevatter Unser

Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne Unterlass nach dem ewigen Leben und nun hat auch noch der Dauer-Rivale des Sensenmannes, der Klapperstorch, dem Tod ein Ei vor die Gruft gelegt. Was für ein Chaos. Und so werden die Menschen immer älter und die Weltbevölkerung wächst ohne Unterlass. Kein Wunder, wenn man als Gevatter jetzt auch noch dafür sorgen muss, dass der kleine Totellini einen Kita-Platz ergattert und dass das neue Kindermädchen nicht gleich wieder am ersten Abend in die Spielzeug-Sense “reinläuft“.

In seinem vierten Abendprogramm widmet sich der Erfinder der Death Comedy mit seiner engelsgleichen Stimme den (Grab-) Steinen, die ihm immer wieder vor die Gebeine geworfen werden, zeigt die neusten Bilder aus seinem legendären Foto-Album und berichtet moderfrisch von seinen Erfahrungen, wenn er mit Kind am Arbeitsplatz erscheint. Eins steht nach „Gevatter Unser“ fest: Sterben war noch nie so niedlich.

„Du da weg.“ (Totellini)

„Am meisten nerven mich diese Helikopter-Eltern, die sich tierisch aufregen, nur weil mein Sohn ihre Kinder im Sandkasten verbuddelt.“ (Der Tod)

„Hab ich mich geärgert, als der Tod vor meiner Tür stand. Aber als der Kleine auf seinem Arm gegrinst hat, konnte ich ihm mein Ableben gar nicht mehr übel nehmen.“ (Erika Mustergrab)

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Der Tod
05.04.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Fürth
Fr 05. Apr 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 29,50 EUR
18.04.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Ingolstadt
Do 18. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,35 EUR
20.04.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Regensburg-obertraubling
Sa 20. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 27,50 EUR
04.05.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Berlin
Sa 04. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,70 EUR
11.05.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Hannover
Sa 11. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,35 EUR
17.05.2024
 

Der Tod - Death Comedy - Gevatter Unser

Erfurt
Fr 17. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,40 EUR
26.10.2024
 

Der Tod - Gevatter Unser

Torgau
Sa 26. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 31,50 EUR

Zurück