Die Schneekönigin - Märchen-Musical

Die Schneekönigin - Märchen-Musical
Die Schneekönigin - Märchen-Musical
Märchen nach Hans Christian Andersen in einer Bühnenfassung von Ralf Bettinger

Für die Nachbarskinder Kay und Gerda gibt es im Sommer nichts Schöneres, als unter dem Rosenbusch zu spielen und zu träumen.

Da wird Kay von Splittern eines Zauberspiegels getroffen, sein Herz verwandelt sich in einen Eisklumpen und er findet das Schöne nur noch hässlich. Dafür wird er von der schönen Schneekönigen bemerkt, die ihn entführt. Als er im Frühling immer noch nicht zurück ist, beschließt Gerda, ihren Freund zu suchen...

Diese abenteuerliche Suche und Rettung Kays aus dem Eispalast der Schneekönigen ist Thema der multimedialen Bearbeitung des zauberhaften Märchens durch das Tournee Theater Hamburg.

Ein Märchen u¨ber die echte Freundschaft, den Mut und die Herzenswärme zweier Kinder, die alle Schwierigkeiten überwindet.

Spieldauer ca. 65 Minuten

Kategorien:
Musical
Veranstaltungsort:
Magdeburg - Altes Theater am Jerichower Platz
Termin:
22.12.2024 15:00 Uhr
22.12.2024

Die Schneekönigin - Märchen-Musical

Magdeburg
So 22. Dez 2024 - 15:00 Uhr
Tickets ab: 26,00 EUR

Zurück