Die Skeptiker

Die Skeptiker
Die Skeptiker
Boombatze Entertainment proudly present:
Die Skeptiker -
support: Krümelmilch [Punkrock | Erfurt]

Wenn die Herren nun schon einmal in der Stadt sind, können sie auch gleich nochmal ran. Die Show am Tag zuvor im Tiko ist ja nun etwas sehr exklusiv und damit alle ihre jährliche Dosis Skeptiker bekommen, gibt es Eugen und Co. einen Tag später für alle im größeren Rahmen, und zwar im VEB Kultur im Bandhaus Erfurt.

DIE SKEPTIKER, 1986 in Ost-Berlin gegründet, spielten und spielen energetischen, elektrisierenden und euphorisierenden Punkrock mit klugen deutschen Texten. Konstante und einzig verbliebener Skeptiker der Gründungsformation ist der Sänger und Texter EUGEN BALANSKAT. Über Mitgliederwechsel und eine Bandpause (2000-2006), Alben und Touren, Fährnisse des Lebens und gesellschaftlichen Wandel hinweg ist eines sicher: Die Band und ihr Sänger haben von ihrer emotionalen Wucht nichts verloren!

Wir reden über Haltung. Eine Haltung, die konsequent und offen, ernsthaft und überzeugend seit dreieinhalb Dekaden von DIE SKEPTIKER ausgeht: mit Unerschrockenheit, Mut und Wut, die Gesellschaft zersetzend vorwärts zu treiben. Hart und schnell im Rhythmus, ernst und politisch im Auftreten, lyrisch und intelligent im Text – bis heute Punkrock mit Stil und der unvergleichlichen Stimme unseres charismatischen Caruso-Punks Eugen.

Geltende Corona-Regeln sind zu beachten.

NO NAZIS | NO SEXISTS | NO ANTISEMITES | NO SHIRT = NO SERVICE
Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Die Skeptiker
07.10.2023

Die Skeptiker

Erfurt
Sa 07. Okt 2023 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR

Zurück