Dirk Maassen - Here and Now

Dirk Maassen - Here and Now
Dirk Maassen - Here and Now
Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik. Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert. Zudem ist er auch viral einer der weltweit meist gestreamten deutschen Pianisten – über eine Millionen Menschen streamen seine Musik monatlich auf verschiedenen Plattformen. Dirk Maassen begeistert aber auch live sein Publikum jedes Mal aufs Neue.
Mit einzigartigem Gefühl und genialem Timing spielt er seine Werke, die auf magische Weise das Unterbewusstseinerreicht und Türen öffnet, die bisher unentdeckt blieben.
„Die Musik von Dirk Maassen wird getragen von dem Künstler, der nicht nur super Musikstücke komponiert sondern mit seiner ganzen Seele spielt. Absolut empfehlenswert ...“
„Nie habe ich gedacht, dass es möglich ist, so in Musik einzutauchen, meine Welt hat einen neuen Raum bekommen und ist ein bisschen bunter geworden. Danke von Herzen“
„Die wunderbaren Kompositionen in Verbindung mit dem authentischen, sympathisch-bescheidenen Auftritt des Künstlers geben dem Publikum das Gefühl, Gast bei einem intimen Privatkonzert zu sein. Das sucht nicht nur in der Neoklassik nach seinesgleichen“
„Ein durch und durch gelungener Abend, mit gefühlvoll durchdringender Klaviermusik, die einem die Stunden des Abends wie Minuten erscheinen lässt. Herzlichen Dank!“
Kategorien:
Klassische Konzerte
Künstler:
Dirk Maassen
25.11.2023

Dirk Maassen

Herzogenrath/strass
Sa 25. Nov 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 16,88 EUR

Zurück