Double Take: Patricia Lürmann / Toby Käp

Double Take: Patricia Lürmann / Toby Käp
Double Take: Patricia Lürmann / Toby Käp
Double Take - Doppelt hält besser! -
Patricia Lürmann - Es gibt drei Dinge, die immer die Wahrheit sagen: Kinder, Besoffene und Leggings. Da Patricia Lürmann kein Kind bleiben konnte, sich permanent betrinken ihr ungesund erschien und ihre Leggings ihr nichts Nettes zu sagen hatten, trat sie die Flucht nach vorn an. Ein Programm für Menschen, die bereit sind, der Realität ins Auge zu sehen, zu lächeln und zu sagen: „Oh, Scheiße ... kenne ich. Das mache ich auch so.“

Toby Käp - Toby Käp hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling. Als er sich von ihrer fürsorglichen Umklammerung befreit, um Geisteswissenschaften zu studieren, muss er feststellen: Seine Umwelt ist noch viel behinderter als er. Absurd, nachdenklich, grenzwertig, doch am Ende immer pointiert und authentisch.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Patricia Lürmann
24.11.2022

Double Take: Patricia Lürmann / Toby Käp

Köln
Do 24. Nov 2022 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück