Dub FX

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Live-Looping, Beatboxing und Weltklasse-Produktionen hat der Australier Dub FX weltweite Anerkennung erlangt, weil er mit seinen unverwechselbaren und kraftvollen Texten Positivität, Einigkeit und soziales Bewusstsein fördert.

Sein neues Album „Infinite Reflection“ steht für gefühlvolle Klänge, mitreißende Beats und positive, bewusste Botschaften. Dub FX ist wirklich independent, abhängig ist er nur vom Strom und seinen unzähligen elektrischen Kisten mit Knöpfen und Kabeln. Dabei ist die Bühne ganz egal, er verwandelt die Straßenecke, den heimeligen Kellerclub und die große Festivalbühne innerhalb weniger Momente zur Party-Zone. Sobald der erste Beat schlägt, verwandelt sich Benjamin Stanford und wird zum Sänger, Rapper, Toaster, Beatboxer, Techniker und Derwisch Dub FX, diesem unwiderstehlichen Ein-Mann-Dubstep-Orchester. Jetzt hat der Australier, der ja quasi immer auf Tour ist und offensichtlich genau darüber Buch führt, angekündigt, dass er zum 15. Mal nach Europa auf Konzertreise kommt, um sein fantastisches neues Album live zu präsentieren.

„Festivals sind geil, aber die Auftritte viel zu kurz. In den Clubs kann ich die Setlist immer mehr verlängern und die Leute wirklich auf eine Reise mitnehmen! Ich kann es kaum erwarten“!

Auf der legendären Sudhaus-Waldbühne bekommt Dub FX das Beste beider Welten: Eine Clubshow im Freien! Der ganze Abend gehört ausschließlich ihm und seinem kongenialen musikalischen Kompagnon Mr. Woodnote!

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Dub Fx
31.07.2024
 

Dub FX

Tübingen
Mi 31. Jul 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 37,54 EUR
02.08.2024
 

Dub FX

Mainz
Fr 02. Aug 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 38,80 EUR

Zurück