Eine verhängnisvolle Affäre - Elbeforum Brunsbüttel

Eine verhängnisvolle Affäre - Elbeforum Brunsbüttel
Eine verhängnisvolle Affäre - Elbeforum Brunsbüttel
Dan Gallagher ist erfolgreicher Anwalt und glücklich verheirateter Vater. Er macht Bekanntschaft mit der attraktiven Alex. Die Gelegenheit ist da und die macht ja bekanntlich Diebe, so kommt es wie es kommen muss, Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Doch Alex will mehr als einen One-Night-Stand. Nicht erst als sie ihm ihre Schwangerschaft eröffnet, kommt Dan in die Bredouille. Mit Angriffen auf seine Privatsphäre versucht Alex, ihn zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals …

Mit Werkeinführung ca. 45min vor Veranstaltungsbeginn.

ABO Schauspiel und freier Verkauf

Kategorien:
Theater
Künstler:
Elbeforum Brunsbüttel
20.03.2025

Eine verhängnisvolle Affäre

Brunsbüttel
Do 20. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,67 EUR

Zurück