Florian Fink - Naschbrettbauch

Auch wenn er nicht mehr zum “Nachwuchs” im eigentlichen Sinne zählt, gehört er doch zu DEN Newcomern des Jahres!
Bekannt geworden u.a. als Oberbayrischer Witzemeister oder als kongenialer Partner von Markus Langer (Sepp Bumsinger) in diversen Youtube-Videos oder als Warm-Up bei dessen Liveterminen. Wo er hinkommt und von seinen über 40 Jahren geballter Lebenserfahrung erzählt, hinterlässt er Unmengen an Freudentränen und begeisterten Zuhörern. Auch in bekannten Comedy- / Kabarett- Mixedshows etc. ist er immer häufiger ein gern gesehener Gast. Starke Bühnenpräsenz, ein feines Gespür für die richten Pointen und grandiose Gags am laufenden Band machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Sein Gespür, sich in andere Personen und Rollen zu versetzen, mündete mittlerweile auch schon in Engagements für TV- und Videoproduktionen (u.a. “Hubert ohne Staller”).
Also war es naheliegend, dass er sich umgehend daran machte, sein erstes eigenes Kabarettprogramm “Naschbrettbauch” zu schreiben. Dieses ist nun fertig und bereit, der immer weiter wachsenden Fangemeinde präsentiert zu werden.
Alltägliches, in dem sich jeder irgendwann immer wieder selbst erkennt - dargebracht in schöner bayerischer Mundart; erfahrungsgemäß unterbrochen von vielen Lachpausen.
Ab sofort ist er damit unterwegs und kommt gerne auch einmal zu Ihnen, um für einen saulustigen Abend zu sorgen, an dem das Publikum sicher mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen wird...
Kategorien:
Comedy
23.01.2025
 

Florian Fink - Naschbrettbauch

München
Do 23. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 20,60 EUR

Zurück