Geburtstagsgala Rudy Giovannini

Geburtstagsgala Rudy Giovannini
Geburtstagsgala Rudy Giovannini
Die große "Geburtstagsgala Rudy Giovannini" findet 2023 mit vielen Überraschungen erneut im Ballhaus „Neue Welt“ Zwickau statt.

Freuen Sie sich auf eine neue vielseitige Show mit Schlagern, volkstümlicher Musik, schwungvollen und besinnlichen Liedern, Balladen, Walzern und klassischen Melodien.

Rudy Giovannini wurde in Italien von Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Dank seiner klassischen Ausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Er besticht aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Wer den Künstler schon einmal erleben durfte, weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Rudy Giovannini versteht es, die Aufmerksamkeit des Publikums von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und lässt jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Rudy Giovannini
23.11.2024

Geburtstagsgala Rudy Giovannini

Zwickau
Sa 23. Nov 2024 - 16:00 Uhr
Tickets ab: 22,00 EUR

Zurück