Guitavio und Drones & Bellows

Doppel-Konzert Guitavio und Drones & Bellows.

Beide Bands verbindet seit vielen Jahren eine Freundschaft, die 2004 mit einer gemeinsamen Tour durch Norddeutschland ihren Anfang nahm. 2024 kommt es zu einem Treffen in der Kellinghusener Ulmenhofschule.
Die fünf Bandmitglieder der Drones & Bellows stammen aus Deutschland, Dänemark und Schottland. Ihre Musik ist unverkennbar von der schottischen Tradition inspiriert, aber der einzigartige Sound spiegelt die unterschiedlichen Kulturen und musikalischen Hintergründe der Bandmitglieder wider.
GUITAVIO spielt und lebt ihn, den „Acoustic Folk‘n Soul“. Auf der Palette zwischen Folk, Pop und Rhythm‘n Blues entfaltet die Band ein musikalisches Programm, das Bein und Herz gleichermaßen anspricht. Immer eingängig, niemals beliebig. Vom ersten Ton an begibt sich der Zuhörer in eine emotionale Achterbahnfahrt: mal lustig, mal traurig, mal ansteckend temperamentvoll, dann wieder eindringlich berührend.

Kategorien:
Weitere Events
23.11.2024
 

Guitavio und Drones & Bellows

Kellinghusen
Sa 23. Nov 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 20,00 EUR

Zurück