Hauser - Rebel with a Cello

Hauser - Rebel with a Cello
Hauser - Rebel with a Cello
Der „Bad Boy“ unter den Instrumentalisten und Gründungsmitglied von 2Cellos, Stjepan Hauser, bekannt als HAUSER, begeistert weltweit mit seinen virtuosen Interpretationen berühmter Melodien und schafft bei seinen Konzerten eine ganz besondere Atmosphäre, die magisch und berührend zugleich ist. Seine Shows voller Lichteffekte und Pyrotechnik laden zum Träumen, Genießen, aber auch Headbangen ein, denn mit seiner Mischung aus Klassik, Rock und Dance schafft er neue Erlebnisse. Seine Konzerte sind elektrisierend und vereinen Schönheit, Eleganz und echte Rockkraft.

Mit dem Duo 2Cellos feierte HAUSER große Erfolge. 2011 gelang ihnen mit der Streichinstrument-Version des Michael Jackson-Klassikers „Smooth Criminal“ der große Durchbruch. Sie spielten u.a. 2012 beim 60-jährigen Thronjubiläum der Queen am Buckingham Palace, bei Papst Franziskus im Vatikan sowie vor dem Champions League-Finale 2018.

Nun begeistert der Superstar-Cellist HAUSER das Publikum weltweit auf seiner Solo-Tournee „Rebel with a Cello“. Im September 2022 veröffentlichte er mit „The Player“ sein neuestes Solo-Album. HAUSERS musikalische Flexibilität hat bereits zu Kooperationen mit vielen Künstlerlegenden geführt, darunter Andrea Bocelli, den Red Hot Chili Peppers, George Michael, Steven Tyler von Aerosmith und vielen mehr.

Der kroatische Ausnahme-Cellist hat eine treue, internationale Fangemeinde, die ständig wächst und ihn mit Milliarden von Audio-Streams und Videoaufrufen auf den Social-Media-Plattformen zum Phänomen machen.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Hauser
17.07.2024

Hauser - Rebel with a Cello

Regensburg
Mi 17. Jul 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 119,00 EUR

Zurück