Hot'n'Nasty

Hot'n'Nasty
Hot'n'Nasty
2021 erschien das aktuelle Album ’Burn’, das wieder von Martin Meinschäfer (Henrik Freischlader, Tommy Schneller, Kai Strauss und Layla Zoe) in den Megaphon-Studios aufgenommen wurde. Die Resonanz der Fachpresse war durchweg überzeugend und Hot’n’Nasty wurde von diversen Magazinen zu einer der deutschen Bluesrock-Bands gekürt, die man auf jeden Fall auf dem Zettel haben sollte: „Hot’n’Nasty sind mit Abstand eine der stärksten Bluesrock-Bands in unseren Breiten.“, schrieb Guitar und wählte ’Burn’ zum "Album des Monats" September 2021 aus.

Auch den internationalen Vergleich braucht Hot’n’Nasty nicht zu scheuen. So ist es nicht verwunderlich, dass internationale Rockgrößen wie Wishbone Ash, Dr. Feelgood, Walter Trout, Ana Popovic und Chris Farlowe auf Hot’n’Nasty aufmerksam wurden und die Band immer wieder als Support-Act mit auf Tour genommen haben. Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland brachten der Band eine stetig wachsende Fangemeinde ein. In ihrer Heimat, dem Ruhrgebiet, genießt die Band bereits Kultstatus. Sowohl die Qualtität der Musiker als auch die einmalige Bühnenperformance von Hot’n’Nasty lassen jedes Konzert zu einem besonderen Ereignis werden.

Robert Collins (voc), Malte Triebsch (g), Tim Gressler (b), Dominique Ehlert (dr)

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Hot'n'Nasty
24.08.2024

Hot'n'Nasty

Isernhagen
Sa 24. Aug 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,20 EUR
13.09.2024

Hot'n'Nasty

Münster
Fr 13. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR
11.10.2024

Hot'n'Nasty

Dortmund
Fr 11. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 20,50 EUR

Zurück