Joey Kelly

Joey Kelly
Joey Kelly
Joey Kelly - Vortrag "NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel" -
Bekannt wurde Joey Kelly als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family, die von 1974 bis 1994 als Straßenmusiker durch Europa sowie Nordamerika reiste und 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte. Seitdem zeigt Joey Kelly auf beeindruckende Weise, was mit Ehrgeiz, Mut und Durchhaltevermögen schaffbar ist.

Den Gästen wird ein unvergesslicher Einblick in das ehrgeizige Leben des sympathischen Extremsportlers und Lebenskünstler gegeben.
Joey Kelly hat in seinem Leben schon viele außergewöhnliche Ziele und Erfolge erreicht. In seinem motivierenden Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ nimmt er den Zuhörer mit auf seinen Lebensweg und schildert anhand eindrucksvoller Impressionen, wie er die verschiedensten Herausforderungen gemeistert hat.

Kategorien:
Literatur
Künstler:
Joey Kelly
25.08.2024

Joey Kelly

Freiberg
So 25. Aug 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 30,90 EUR
27.09.2024

Joey Kelly - No Limits

Dietzenbach
Fr 27. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 36,97 EUR
05.10.2024

Joey Kelly

Kirchberg
Sa 05. Okt 2024 - 18:30 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR
01.11.2024

Joey Kelly

Neu-isenburg
Fr 01. Nov 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 19,05 EUR

Zurück