Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht

Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht
Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht
Musikkabarettist Sven Garrecht lädt sich die Überflieger der neuen Generation von Songpoeten ein und verbindet mit seiner Band die musikalischen Welten. Ein Miniatur Liedermacherfestival mit Un-, Leicht-, Eigen- und Tiefsinn.
Sven Garrecht Er, 33 Jahre, Liedermacher und Kabarettist, große Klappe, schwacher Bartwuchs, Schwiegermuttertyp, mit Hang zur Ironie, sucht SIE und IHN, um ihm bei seinen Auftritten zuzuhören. Mitgebracht in die Beziehung würden Lieder zwischen Pop und Chanson, Texte zwischen Poesie und Protest und drei Musiker zwischen 30 und 41 (Martin Grebenstein, Chris Hoffmann, Max Mörke).

Mackefisch alias Lucie Mackert und Peter Fischer Ein Virtuose am Klavier neben einer Multiinstrumentalistin auf ihrer selbstgebauten Koffer-Bassdrum – mit Gitarre, Banjo-Ukulele, Drumsticks oder Melodica in der Hand und jede Menge Klimbim an den Füßen.
Die Nowak Eine Stimme, zerbrechlich und zugleich durchdringend kraftvoll. Lieder, deren Töne und Bilder sich unaufhaltsam in deine Festplatte graben. Ein filigran perlendes Klavierspiel, das dich Raum und Zeit vergessen lässt. Ihr Charme, mal fesselnd frech, mal melancholisch.
Anna Piechotta “Die Sängerin mit dem Schneewittchengesicht“: So wurde Anna Piechotta einst von den Medien betitelt. Doch dieses Image sagt der aus der Moselstadt Cochem stammenden Musikerin ganz und gar nicht zu.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Sven Garrecht
17.08.2023

Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht

Seligenstadt
Do 17. Aug 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 36,29 EUR

Zurück