Little Sinners

Little Sinners
Little Sinners
Was tun Musiker, die schon in ihren Bands sind, sich dort auch wohlfühlen, denen dort aber trotzdem noch etwas fehlt? Im besten Fall tun sie sich zusammen und gründen eine weitere Band. Im Falle der Little Sinners traf ein Zufall auf ein paar glückliche Umstände.

Während eines angeregten Thekengesprächs zweier Gitarristen kam die Sache ins Rollen. Dabei fiel u.a. der Satz "Also ich bin eigentlich völlig ausgelastet und möchte sicher in keiner weiteren Band mitspielen ... ausser es wäre eine Rolling Stones Coverband." Die Antwort kam schnell und überraschend, wie ein Albert Collins Lick: "Da hätte ich auch total Lust drauf ... und den passenden Drummer und Bassisten wüsste ich auch schon." Boommmm !!! Ja, so einfach kann es manchmal sein. Und die einfachsten Dinge sind meist auch die besten.

Schnell waren wir uns darüber klar, dass die Stones geil sind, aber dass es auch noch tonnenweise andere Musik gibt, die wir ebenfalls gerne spielen möchten. Da gibt es Tom Petty, ZZ Top, Bob Dylan und, und, und ...

Kategorien:
Rock & Pop
20.10.2023

Little Sinners

Konstanz
Fr 20. Okt 2023 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 3,90 EUR

Zurück