Lost Place Comedy Wachtendonk

Lost Place Comedy Wachtendonk
Lost Place Comedy Wachtendonk
Lost Place Comedy in Wachtendonk.
Die 5. Auflage der beliebten Comedy-Mix-Show.

Die Burgruine Wachtendonk bietet mit ihren alten Mauern und dem tollen Baumbestand ein tolles Ambiente für einen unvergesslichen Abend.

„Lost Place Comedy“ ist ein einzigartiges Konzept indem an längst verlassenen und vergessenen Orten Comedy-Mix-Shows stattfinden.
Egal, ob eine alte Fabrikhalle, ein längst vergessenes Schwimmbad, ein verwahrlostes Herrenhaus oder eine alte Scheune. Keine Location ist zu skurril, oder zu abgelegen für uns. Je verrückter die Location, umso inspirierender ist es für uns hieraus für einen Abend einen perfekten Rahmen für eine Comedy-Mix-Show zu schaffen, an dem es für die Besucher und die Künstler gleichermaßen ein unvergessliches Event wird.

Wechselnde Künstler garantieren immer eine abwechslungsreiche Show für die Besucher. Egal aus welchem Bereich der Comedy, bei uns treten die angesagtesten Comedians auf.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm gibt es für die Besucher noch die Möglichkeit sich den „Lost-Place“ etwas genauer anzusehen. Eine der jeweiligen Location angepasste Licht-Illumination lässt so eine einzigartige Szenerie entstehen.

Lost-Place-Comedy: Ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie.

Kategorien:
Comedy
16.08.2024

Lost Place Comedy Wachtendonk

Wachtendonk
Fr 16. Aug 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 39,81 EUR

Zurück