Luis aus Südtirol - Weihnachtsspecial

Luis aus Südtirol - Weihnachtsspecial
Luis aus Südtirol - Weihnachtsspecial
Sogar den Luis aus Südtirol lässt Weihnachten nicht kalt. Im Weihnachts-Special widmet sich Luis aus Südtirol dem Fest der Liebe.

Wenn draußen der kalte Wind um den Hof pfeift, und die Schneeflocken die Hühner in den Stall treiben, setzt sich Luis aus Südtirol nicht in die warme Stube und schnitzt Holzschafe, sondern macht sich erneut auf, um den Menschen unten im Tal aus seinem Bergbauernleben zu erzählen. Und was er da zu berichten hat, ist – wie man bereits weiß – nicht gerade wenig.

Bepackt mit einem großen Sack voller Geschenke, die er an das Publikum verteilt, bringt Luis aus Südtirol wieder einmal die Lachmuskeln auf Hochtouren. In einer gewohnt temporeichen Show, in der Lacher auf Lacher folgt, interagiert Luis aus Südtirol mit dem Publikum und beweist Mal um Mal seine Schlagfertigkeit. Das Weihnachtsprogramm von Luis aus Südtirol ist ein bunter Mix aus feinstem, handgemachtem und improvisiertem Kabarett.

Luis aus Südtirol hat seit 2010 die Bühnen im Sturm erobert. Ausgehend von Südtirol hat er seinen Wirkungsradius allmählich erweitert und ist mittlerweile im gesamten südlichen deutschsprachigen Raum ein Begriff. Das Weihnachts-Special wird exklusiv in ausgewählten Orten in den Monaten November und Dezember stattfinden.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Luis aus Südtirol
11.12.2024

Luis aus Südtirol - Weihnachtsspecial

München
Mi 11. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,00 EUR

Zurück