Luther-Abend mit Arnim Töpel

Luther-Abend mit Arnim Töpel
Luther-Abend mit Arnim Töpel
Musikalisch-Literarisch – Deftig-Kulinarisch: Luther-Dinner
Seit über 20 Jahren steht der Masterbabbler und Blues-Poet mit seinen Programmen auf der Bühne. Was nicht viele wissen: Töpel ist der evangelischen Kirche zeitlebens verbunden, er hat vor kurzem ein Gottesdienst-Projekt gestartet und nicht zuletzt wurde er mit dem Medienpreis der EKD für seine damalige Hörfunksendung Acht Plus im Südwestfunk ausgezeichnet.
Uns erwartet ein Dreiklang: Arnim Töpel liest Luthertexte, unter anderem aus dessen Tischreden, spielt seine Mundart-Songs und unser Team liefert dazu ein passendes deftiges Menü mit Eintopf, Bauernbrot und Schmalz.
Kategorien:
Freizeit
Künstler:
Arnim Töpel
08.10.2023

Luther-Abend mit Arnim Töpel

Mannheim-neuhermsheim
So 08. Okt 2023 - 18:30 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück