Marc Koch live mit Band - TOR 3 Düsseldorf

Marc Koch live mit Band - TOR 3 Düsseldorf
Marc Koch live mit Band - TOR 3 Düsseldorf
Schlagersenkrechtstarter und Multitalent Marc Koch spielt am Samstag, 9. November 2024, mit seiner Band ein einmaliges Konzert im Herzen der Landeshauptstadt von NRW.

Die Düsseldorfer Kult-Location TOR 3 wird für einen Abend "MEIN ABENTEUERLAND" des Musikarbeiters Marc Koch.

Der Vollblutmusiker aus dem Herzen des Ruhrgebiets erfüllt mit diesem Konzert einen großen Wunsch seiner vielen Fans. Nämlich: alle Hits sowie die Neuproduktionen des Jahres 2024 live mit Band erleben zu dürfen.

"Mein Abenteuerland" nennt Marc dieses spannende Projekt bei dem nicht nur seine Musik im Mittelpunkt stehen wird. Musikalische Gäste, die Band, der Sound, der Ton und viele Geschichten werden für Emotionen und einzigartige Momente sorgen.

Die Gäste und Besucher werden in das musikalische Abenteuerland von Marc Koch entführt.
Ein Abend, der lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Kategorien:
Schlager & Volksmusik
09.11.2024

Marc Koch live mit Band

Düsseldorf
Sa 09. Nov 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 14,61 EUR

Zurück