Maxl Rockt! Feldkirchen

Maxl Rockt! Feldkirchen
Maxl Rockt! Feldkirchen
Maxl Rockt! FELDKIRCHEN
Bereits zum dritten Mal heißt es im August 2023 „MaxlRockt!“, der TV Feldkirchen 1903 e.V. und die Schlossbrauerei Maxlrain haben wieder ein tolles Lineup zusammengestellt und freuen sich auf einen tollen Abend mit 4 Livebands!
Mit der "MaxlRockt!"-Reihe möchten wir jungen Nachwuchskünstlern vorwiegend mit Wurzeln im Gemeindebereich, aber auch etablierten Profimusikern aus der Region eine Plattform für Konzerte bieten. Dabei steht bayerische Musik jeder Stilrichtung im Zentrum, aber auch englischsprachige Bands dürfen ihr Können zeigen. Mittlerweile schlagen immer mehr Gruppen eine Brücke zwischen unserer Sprache und unseren traditionellen Instrumenten mit dem Genre der Rockmusik. Die LA BRASS-BANDA ist dabei einer der Vorreiter. Aber auch andere sind nachgezogen und ihren ganz eigenen Stil entwickelt.
Kategorien:
Festivals
11.08.2023

Maxl Rockt!

Feldkirchen-westerham
Fr 11. Aug 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 15,75 EUR

Zurück