Michael Fitz

Michael Fitz
Michael Fitz
Michael Fitz - Liedermacher aus Leidenschaft!
Neben der Schauspielerei gehörte schon immer die Musik zur zweiten Leidenschaft von Michel Fitz. Seit 1984 ist er auch als Sänger und Liedermacher erfolgreich. Bis jetzt veröffentlichte er über ein Dutzend Alben. Mit seinem letzten Soloprogramm „Der Mo – Der Mann“ begeisterte er als wahres Multitalent: als Liedermacher, Schauspieler, Gitarrist und Poet füllte er mit seinem Programm schon so einige Bühnen. Jetzt kommt Michael Fitz mit einem Best Of-Programm in die Weilachmühle. Ein Abend mit Nachwirkungen und Nachhaltigkeits-Garantie von und mit Michael Fitz.
Michael Fitz kommt aus einer wahren Künstlerfamilie. Sein Vater ist der große Volksschauspieler Gerd Fitz und seine Cousine ist die Kabarettistin Lisa Fitz. Dem deutschen Publikum ist der sympathische Münchner aus der beliebten ARD Krimireihe Tatort bekannt. Dort spielte er von 1990 - 2007 den Kriminalkommissar Carlo Menzinger neben Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl. Für seine Nebenrolle in dem deutschen Fernsehfilm Maris letzte Reise wurde er mit dem Deutschen und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.
Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr.
Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Michael Fitz
13.12.2025

Michael Fitz

Altomünster/thalhausen
Sa 13. Dez 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR

Zurück