Mo-Torres

Mo-Torres
Mo-Torres
Nachdem im Oktober 2022 die „Na Endlich“ Tour und damit die erste deutschlandweite Tour von Mo-Torres beendet war, schrieb er sich im Überschwang der Gefühle direkt auf die Fahne 2023 sofort wieder, dann mit einem neuen Album, eine noch größere Tour in Angriff zu nehmen. Und so will der Strahlemann auch 2023 positive Vibes in zahlreiche deutsche Städte bringen. Er und sein Team (Live-Partner Cengiz und Drummer Torsten Bugiel) haben mal wieder gute Laune im Gepäck.

Während 2022 das aktuelle Album "Strahlemann" sowie die Klassiker im Mittelpunkt des Live-Sets stehen, dürfen sich die Fans 2023 auf viel neue Musik einstellen, denn ein neues Album steht auf dem Plan. Und natürlich geht es musikalisch wieder nach vorne. Denn besonders in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ausgelassene Stimmung zu verbreiten und genau das hat der Kölner auf seiner Tour 2023 vor.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Mo-Torres
12.08.2023

Mo-Torres

Köln
Sa 12. Aug 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 36,25 EUR

Zurück