Moll Monkeys

Moll Monkeys
Moll Monkeys
Die Affen sind los! Fünf begeisterte Hobbymusiker haben sich 2019 im beschaulichen Schaffhauser Städtchen Neunkirch zusammengeschlossen, um ihre Vorliebe für gute Rockmusik kreativ auszuleben.
In rascher Folge entstanden primär eigene Songs. Wobei die fünf Monkeys erstaunt feststellten, dass unbewusst häufig Moll-Akkorde die Basis für ihre Musik war. So kam es zum Namen der Band. Ihr Sound hat dennoch wenig Schwermütiges. Er besteht aus vielschichtigen Melodien und tanzbaren Grooves.
Dabei beschränkt sich das Repertoire nicht nur auf klassischen Gitarrenrock. Die Moll Monkeys decken ein breites Spektrum ab mit Soul, Funk, Pop, Reggae usw. Und sie lassen es zwischendurch tierisch krachen.
In ihren abendfüllenden Programmen begeistert die Band zudem mit ihren Cover-Versionen bekannter Songs von AC/DC, Tina Turner, Guns’n’Roses und vielen anderen.
Kategorien:
Weitere Konzerte
05.04.2024

Moll Monkeys

Konstanz
Fr 05. Apr 2024 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 11,21 EUR
25.10.2024

Moll Monkeys

Konstanz
Fr 25. Okt 2024 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 11,21 EUR

Zurück