Molly's Chamber

Molly's Chamber
Molly's Chamber
Die aus Ravensburg stammende Band „Molly' s Chamber“ steht für handgemachten Blues Rock mit souligen Einflüssen! Im Jahr 2023 ist die Band nun schon 13 Jahre auf Tour! Die Erfolgsstory begann im Jahr 2010! Seit dieser Zeit bieten Caro Staiger (Vocals) Alfred Oswald (Gitarren, Vocs) Thomas Hellmann (Bässe, Vocs) Peter Hinkel (Drums) getreu Ihrem Motto souligen Blues Rock - hautnah live und ohne doppelten Boden!!

Das Motto beschreibt kurz und knapp, was die Zuhörer bei einem energiegeladenen Konzert der Band "Molly's Chamber" erwartet. Die Band aus dem wilden Süden steht für einen sehr kompakten, fetten und treibenden Sound, über dem die faszinierende Stimme von Caro Staiger in der gesamten Bandbreite des Blues und Rock voll zum Tragen kommt.

Am Freitag, den 03.02.2023 rocken die 4 Oberschwaben zum ersten Mal die Bühne überm See im Backstage Musikcafé in Konstanz, einer angesagten Adresse für Livemusik in Konstanz. Ab 21 Uhr wird dort der Laden grooven! Ein Geheimtipp in Oberschwaben- muss man live gehört haben.

Kategorien:
Jazz & Blues
03.02.2023

Molly's Chamber

Konstanz
Fr 03. Feb 2023 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 6,17 EUR

Zurück