Mrs. Greenbird

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird
“Wie ein Phönix aus der Asche”

Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz abgesehen von ihrer wunderschönen, handgemachten Musik natürlich. „Die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser machen“, war seit jeher das Credo des verheirateten Duos. Und auch so manche Schicksalsschläge konnten die Beiden nicht von diesem Vorhaben abhalten.
Unfassbar, aber wahr: Nur drei Wochen nach einer Beinamputation stand (ok, saß) Sängerin Sarah schon wieder auf der Bühne und beschenkte das Publikum mit ihrer positiven Energie und Lebensfreude... Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop, den sie selbst „Dreamericana“, oder auch einfach nur „Singersongwritercountryfolkpop nennen, machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten und Herzen zu berühren.
Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit zweitstimmigen Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die zuweilen an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Mrs. Greenbird
10.05.2025

Mrs. Greenbird

Pirmasens
Sa 10. Mai 2025 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 26,21 EUR
05.06.2025

Mrs. Greenbird

Münster
Do 05. Jun 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,96 EUR
06.09.2025

Mrs. Greenbird

Olsberg-bigge
Sa 06. Sep 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,56 EUR

Zurück