Mrs. Greenbird

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird
“Wie ein Phönix aus der Asche”

Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz abgesehen von ihrer wunderschönen, handgemachten Musik natürlich. „Die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser machen“, war seit jeher das Credo des verheirateten Duos. Und auch so manche Schicksalsschläge konnten die Beiden nicht von diesem Vorhaben abhalten.
Unfassbar, aber wahr: Nur drei Wochen nach einer Beinamputation stand (ok, saß) Sängerin Sarah schon wieder auf der Bühne und beschenkte das Publikum mit ihrer positiven Energie und Lebensfreude... Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop, den sie selbst „Dreamericana“, oder auch einfach nur „Singersongwritercountryfolkpop nennen, machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten und Herzen zu berühren.
Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit zweitstimmigen Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die zuweilen an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Mrs. Greenbird
27.04.2024

Mrs. Greenbird

Brühl
Sa 27. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 19,15 EUR
04.05.2024

Mrs. Greenbird: Love You To The Bone - Tour

Zwickau
Sa 04. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 27,10 EUR
22.06.2024

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone | Open Air im Kulturgarten

Kaiserslautern
Sa 22. Jun 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 26,00 EUR
19.09.2024

Mrs. Greenbird

Münster
Do 19. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,96 EUR
12.10.2024

Mrs. Greenbird

Olsberg-bigge
Sa 12. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,56 EUR

Zurück