Nachtschwester Lackmeier / Oma Frieda

Nachtschwester Lackmeier / Oma Frieda
Nachtschwester Lackmeier / Oma Frieda
Nachtschwester Lackmeier trifft Oma Frieda Jutta Lindner diesmal in 2 Comedy-Kabarett-Rollen:

Zu Beginn als "Nachtschwester Lackmeier"- Komisches, Kritisches, Kurioses aus dem Pflegealltag. Welche hartnäckigen Klischees haften Krankenschwestern an? Wieviel Realitätsgehalt haben die unzähligen Krankenhausserien? Wo werden die Geschlechterunterschiede bei Patient/innen am deutlichsten? Wie kann man noch gegen den Pflegenotstand ansteuern? Hilft bei all dem Berufsstress eine Reha oder ist man hinterher erst recht urlaubsreif? All dem und noch mehr geht die Nachtschwester auf den Grund! Nach der Pause geht es weiter mit der bekannten "Oma Frieda".Trotz ihrer 89 Jahre ist Oma Frieda noch fit wie ein Turnschuh und erzählt mit vertrauter saarländischer Schniss von ihrem Seniorenclub "Fidele Rosinen", dem Seniorenchor "Graue Stars", bemerkenswerten Mitmenschen, Erlebnissen auf dem Friedhof, Liebe und Sex im Alter und vieles mehr. Highlights aus allen Oma-Programmen sowie Neues!

Kategorien:
Comedy
30.01.2025

Nachtschwester Lackmeier / Oma Frieda

Ramstein-miesenbach
Do 30. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 12,34 EUR

Zurück