Nils Heinrich - Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter"

Nils Heinrich - Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter"
Nils Heinrich - Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter"
Vorhang auf und Pillenwecker aus fürs neue Programm von Nils Heinrich. Der knuddelige Kabarettist, der vor 50 Jahren in einer anderen Welt zur Welt kam, sagt „Na, du altes Gerippe?!“ zu seiner zweiten Lebenshälfte. Innen drin ist er immer noch 25. Draußen kriegt er jetzt Falten am Hals. Leute, die ihn regieren, sind teilweise jünger als er. Als Kind trug er Strumpfhosen, jetzt trägt er Schrumpfhosen. Männer reden in diesem Lebensabschnitt immer weniger, Frauen immer mehr. Er ist jetzt sein eigenes Forschungsobjekt. Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er jetzt schon ist? Geht das überhaupt? Ist es nicht sinnvoller, für sich selbst alternative Wahrheiten zu finden, damit man was Eigenes hat und sich von der spießigen Jugend abgrenzt?
Kategorien:
Kleinkunst
Künstler:
Nils Heinrich
18.05.2024

Nils Heinrich - Junger Gebrauchter

Saalfeld
Sa 18. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 27,10 EUR
26.09.2024

Nils Heinrich - Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter"

Hannover
Do 26. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,37 EUR
13.10.2024

Nils Heinrich - Junger Gebrauchter

Erfurt
So 13. Okt 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 22,90 EUR
18.10.2024

Nils Heinrich - Junger Gebrauchter

Köln
Fr 18. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück