ONAIR - The Very Best!

Die preisgekrönte A-Cappella Band ONAIR feiert ihren 10. Geburtstag...

und wagt einen selbstbewussten Blick zurück – so lang haben die Beatles gar nicht durchgehalten!

Neben vielen Auszeichnungen, 5 Bühnenprogrammen und 7 Tonträgern sticht ihre überaus erfolgreiche Teilnahme am TV-Format „The Voice of Germany“ aus ihrer Biografie heraus, welche der Band ein neues Level an Popularität bescherte. Spätestens dann war klar, dass ONAIR ein sicherer Garant für großes Entertainment ist. Die exzellenten Musiker überzeugen durch gesangliche Perfektion und kunstvolle Arrangements und gehören mittlerweile zur internationalen Spitze der Vocal Pop Formationen.

Mit ihrem Jubiläumsprogramm „THE VERY BEST“ bringen die vier Berliner nicht nur die großen Publikumslieblinge a la “Stairway to Heaven”, “Music was my first love” und “Teardrop” zurück auf die Bühne, sie nehmen den Titel auch persönlich und mischen ihre individuellen Lieblingslieder der letzten Dekade ins Programm.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Festival der großen und kleinen Momente - eine emotionale Achterbahnfahrt beim Blick zurück, gepaart mit einer großen Freude auf das, was da noch kommt.

ONAIR sind: André Bachmann, Marta Helmin, Jennifer Kothe, Patrick Oliver

++++Auswahl an Pressestimmen++++

„A-cappella-Gesang mit Rockkonzert-Qualitäten.“ HR2 ONAIR macht süchtig! (Augsburger Allgemeine)

Das Publikum war erst einmal völlig sprachlos. Dann kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr. (Rhein-Neckar-Zeitung)

Was für Stimmen, was für eine Show: Mit zum Teil phänomenalen Arrangements und exquisitem Gesang hat sich ONAIR im Laufe der vergangenen drei Jahre längst in die obersten Sphären der Vokalkunst geschossen - und legt jetzt mit dem neuen Programm "Illuminate" noch einen drauf. Die Berliner brennen ein Feuerwerk auf höchstem Niveau ab, verzaubern mit Covers und Eigenkompositionen gleichermaßen und sorgen so für einen Jubelsturm nach dem anderen. Was soll man dazu noch sagen? An normalen Vokal-Pop-Ensembles lässt sich ONAIR inzwischen nicht mehr messen, so viel ist klar. (Bonner General-Anzeiger)

Die Stimmzauberer vereinen atemberaubende Vokalakrobatik mit musikalischer Intelligenz, einem mitreißenden Gespür für Grooves und einer energiegeladenen Bühnenpräsenz. Größter Trumpf dieser Formation sind ihre klugen, komplexen, kunst- und kraftvollen Arrangements. Stets höchst originell und voller Überraschungen, stellen sie oft sogar die Originalversionen mühelos in den Schatten." (Münchner Merkur)

Es ist das Zusammenwirken von Stimme und Elektronik, es sind die eigenen anspruchsvollen Arrangements, die (hinter der Bühne) ein lebendiges Sounddesign ermöglichen, aus dem heraus sich bei absoluter Intonationssicherheit stets neue, farbige Klangteppiche entwickeln. Da erzeugt die Stimme Schlagzeugklänge oder gerät zu hartem Rock-Pop-Sound bis hin zu weichen Vokalklängen von berückender Schönheit. Welch ein Niveau! (WAZ)

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Onair
07.06.2024
 

ONAIR - New Born – Die Abschiedstour - VOICES - Das Festival der Stimmen

Oldenburg
Fr 07. Jun 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 32,85 EUR

Zurück