Orbit

Orbit
Orbit
orbit ist das elektronische Projekt des 28-jährigen Produzenten und Songwriters Marcel Heym. Mit einem einzigartigen Sound, der von rauen akustischen Klängen und atmosphärischen Synthesizer-Leads geprägt ist, hat Marcel einen Weg gefunden, seine immersive Traumwelt auszudrücken.

Nachdem er mit Anfang zwanzig Musikproduzent geworden und nach Berlin gezogen war, merkte Marcel, dass er im Lärm des Großstadtdschungels kein Glück finden konnte. Einige Wochen nach der Flucht aus der Stadt und der Rückkehr in seine Heimatstadt startete er sein erstes eigenes Musikprojekt in nostalgischer Hingabe an seine Wurzeln und veröffentlichte 2020 seine Debüt-EP „Perspectives“. Anstatt ein glänzendes neues Produkt der Musikindustrie zu sein, wurde orbit immer mehr zu einem multidimensionalen Ort für Kreativität und eine echte Gemeinschaft innerhalb und außerhalb des Internets. Ohne eine Plattenfirma zu haben, haben Marcel und seine Freunde ein Kollektiv gegründet, das verschiedene Projekte wie handgemachte Merchandise-Artikel realisiert.

Kategorien:
Electronic & Dance
Künstler:
Orbit
02.06.2024

Orbit

Dortmund
So 02. Jun 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 28,20 EUR
27.07.2024

Orbit

Leipzig
Sa 27. Jul 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,20 EUR
02.08.2024

Orbit

Hamburg
Fr 02. Aug 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 28,20 EUR
06.08.2024

Orbit - Summer In The City 2024

Frankfurt
Di 06. Aug 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 33,00 EUR

Zurück