PianLOLA

PianLOLA
PianLOLA
Duo PianLOLA – Berliner Kabarett & Tangomusik
Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!
Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto
Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes…
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Duo PianLola
01.06.2024

PianLOLA

Dötlingen
Sa 01. Jun 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,00 EUR

Zurück