Pietro Lombardi mit Band & Mike Singer

Pietro Lombardi mit Band & Mike Singer
Pietro Lombardi mit Band & Mike Singer
Pietro Lombardi ist einer der größten Pop Acts Deutschlands.
Im Frühjahr 2022 absolvierte er seine bisher größte und erfolgreichste Live-Tour, die ihm unter anderen einen Sold Out Award der Lanxess Arena Köln einbrachte. Auch als DSDS-Juror hat sich Pietro Lombardi zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten etabliert. So wundert es nicht, dass RTL auch für die kommende Staffel des Erfolgsformats nicht auf ihn verzichten möchte. Nun kündigt Pietro Lombardi das bisher größte Live-Projekt seiner Karriere an. Anfang 2025 startet seine Arena Tour in den größten Hallen Deutschlands!

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media.
Ausverkaufte Headliner-Tourneen, vier #1-Alben, Gewinner des „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, eines „Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“, sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und die Teilnahme an Deutschlands beliebtester Tanz-Show „Let´s Dance“ (RTL) sprechen für sich. Im April 2024 wird Mike Singer mit seiner Band in Deutschland und Österreich endlich wieder live auf Tour gehen und mit einer energiegeladenen Bühnenshow sein Album „Rush“ (Universal) präsentieren.  

Im Anschluss an den Auftritt von Pietro Lombardi beginnt die legendäre Happy-Weekend-After-Show-Party mit bestem Party-Sound bis 2 Uhr Nachts!

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Pietro Lombardi
03.05.2025

Pietro Lombardi mit Band & Mike Singer

Königsbrunn
Sa 03. Mai 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 57,40 EUR

Zurück