Rampenlicht - As Time Goes By

Rampenlicht - As Time Goes By
Rampenlicht - As Time Goes By
Seit 1983 ist Tankred Schleinschock am Westfälischen Landestheater und hat seither als Autor, Regisseur und musikalischer Leiter Shows, Revuen, Musicals und musikalische Programme auf die Bühne gebracht die das Publikum begeistern. Mit „As Time Goes By“ nimmt er uns auf eine Zeitreise. Er öffnet seine Archive und holt die schönsten Schätz hervor. Unterhaltsam mit Witz und Biss irgendwo zwischen Kabarett, Literatur und Rockmusik lassen wir die Zeit Revue passieren und präsentieren dabei noch einmal das Beste aus 40 Jahren. Bei aller Nostalgie blicken wir aber auch in die Zukunft und spielen Songs, die bisher noch nicht gespielt wurden, aber zu denen gehören, die man auf die sprichwörtliche einsame Insel mitnehmen möchte. Mit dabei neben einer Live-Band u.a. auch der Sänger und Gitarrist Patrick Sühl, der in den letzten Jahren in vielen Produktionen glänzte („Beatclub“, „Mixtape“, „Rock of Ages“, „Musikladen“, „Die wilden 20er“…). Wie heißt es in „Casablanca“? „Spiel’s noch mal, Sam!“
Kategorien:
Weitere Konzerte
20.05.2025

Rampenlicht - As Time Goes By

Ratingen
Di 20. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,00 EUR

Zurück