Rezzos Komplott

Rezzos Komplott
Rezzos Komplott
Nach über 25 Jahren Bühnenerfahrung, hunderten Auftritten, dutzenden CD Produktionen und haufenweise intensiv zelebriertem Rock’n Roll, erfüllt sich Singer/Songwriter Rezzo einen Herzenswunsch. Ein Album ohne Schnörkel, ausgedünnt auf’s Wesentliche. Kabel in den Röhrenamp rein und los geht es. Und das dann auch noch auf Deutsch. So kann er sich über alles, was ihn so bewegt, ausgiebig auslassen. Dazu hat er sich noch 3 Kumpels dazugeholt ( Rossi /Gitarre, Franky/Bass und Felix/Schlagzeug), mit denen er sich live und im Studio völlig gehen lassen kann. Das Album „Rückbau“ erscheint Anfang 2019 im Handel. Live eingespielt in einer einzigen Nacht (!)

Ein gelungener Mix aus Rolling Stones Gitarren und deutschem Alternative / Blues/ Garage Rock. Es folgen einige ausgesuchte, Auftritte, bei denen schnell klar wird, dass diese Reise noch lange nicht zu Ende ist. So beginnt das Quartett bereits Anfang 2021 mit der Produktion des 2. Albums. Aufgenommen unter besonderen Bedingungen. 10 Songs, voller Leidenschaft, voller Überzeugung und mit dem Willen nie aufzugeben. Lebt mit uns den Rock’n Roll Traum weiter!!!!

Kategorien:
Rock & Pop
08.11.2024

Rezzos Komplott

Konstanz
Fr 08. Nov 2024 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 14,61 EUR

Zurück