Ross Antony, Draufgänger & M. Wolfarth

Ross Antony, Draufgänger & M. Wolfarth
Ross Antony, Draufgänger & M. Wolfarth
Seid dabei bei der 5. EHC-Schlager-Nacht am 30.4.25 – unserem Kult-Format!
Zum zweiten Mal mit 8 Stunden Live-Musik! Zu Gast sind unter anderem Die Draufgänger mit all Ihren Hits, wie “Cordula Grün“ oder “Marie”.
Als 1. Star-Gast begrüßen wir mit Ross Antony einen der schrillsten und beliebtesten Musiker Deutschlands! 2018 gewann er RTLs Dschungel-Camp "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Mit Stargast Nummer 2 haben wir mit Markus Wohlfarth ein Stück Musikgeschichte für unsere Schlager-Nacht gewinnen können: Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontman der Klostertaler, sondern wurde mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nominierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet. Mit seinem Klostertaler Hit-Feuerwerk bringt er alle Hits der Klostertaler mit zu uns in Pharmpur EISAREANA!
Auch unseren Local-Matadoren, die Hoberfeldtreiber und Salvatore e Rosario dürfen natürlich nicht fehlen!
Wir versprechen Euch eine unvergessliche Party – Tracht ausdrücklich erwünscht!

Wir haben in unserer Arena 800 Sitzplätze an Bierzeltgarnituren und 400 Stehplätze zur Verfügung. Die Platzwahl ist frei.
Selbstverständlich gibt es vor Ort eine Vielzahl an Getränke- und Verpflegungsmöglichkeiten. Highlight ist unsere XXL-Bar mit 30m Theke!
Beginn ist 18 Uhr, der Einlass erfolgt 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Veranstaltungsende ist 2 Uhr nachts.

Kategorien:
Schlager & Volksmusik
Künstler:
Ross Antony
30.04.2025

Ross Antony, Draufgänger & M. Wolfarth

Königsbrunn
Mi 30. Apr 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 37,40 EUR

Zurück