Schöne Mannheims - Alles muss raus!

Schöne Mannheims - Alles muss raus!
Schöne Mannheims - Alles muss raus!
Sie sind schön, scharf, schräg, dazu hochmusikalisch – und nervenstark. Letzteres müssen sie auch sein, denn wer sonst spielt all seine Bühnenprogramme parallel?
Fünf sind es seit 2011, und manches darin ist viel zu schade, um nur ab und zu performt zu werden. Alles muss raus! Also einmal kräftig geschüttelt und gerührt, das Ergebnis ist ein abenteuerlicher Mix in bester Schöne Mannheims – Manier: Songs und Comedy, zum Schreien komisch und zum Weinen schön. Ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und mit viel Selbstironie, steht der Name Schöne Mannheims vor allem für Eines: für hochmusikalisches Entertainment der Spitzenklasse!

Die Schönen, das sind drei fantastische Stimmen und ein grandios gespieltes Klavier: die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. An den Tasten, virtuos und einfühlsam, die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue - Stefanie Titus.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Schöne Mannheims
07.05.2025

Schöne Mannheims - Alles muss raus! - Vorpremiere

Mannheim
Mi 07. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,40 EUR

Zurück