Schreng Schreng & La La

Das Herz am linken Fleck, die Gitarre um den dicken Hals und das Mikro vor der großen Klappe: Schreng Schreng & La La haben nicht viele Akkorde, aber viel zu sagen. Mal mit wüstem Krach gegen Alukappenspacken, mal mit lyrischer Finesse gegen Arschlöcher, die es stört, wenn Männer im Bus Männer küssen. Aber keine Bange, sie können auch Quatsch. Und quatschen: Konzerte bestehen meist zu gleichen Teilen aus halbwegs ein-geübter Musik und improvisierter Situationskomik. Endlich wird wieder gezetert Jörkk & Lasse besuchen in diesem Jahr endlich das Gleis 22. Die Freude ist groß und deshalb haben sie den wundervollen Matze Rossi mitgebracht. Laut Bio ist „Matze Rossi ist der MacGyver unter den Singer-Songwritern. Der Mann macht wirklich alles selbst: Songwri-ting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising.“ Matze hat überdies eine wunderbar warme und emomässig schöne Stimme. Der Typ darf auf jeder Trauerfeier und an jedem Lagerfeuer dieses Planeten spielen. Kurz und gut, hier stehen 3 Menschen auf der Bühne, die Freundschaft, Songwriting und tolle Melodien mitbringen und mit uns teilen wollen. Wunderbar ein Konzert mit ihnen im Gleis 22 zu erleben.

Also, was hindert dich?!Das Herz am linken Fleck, die Gitarre um den dicken Hals und das Mikro vor der großen Klappe: Schreng Schreng & La La haben nicht viele Akkorde, aber viel zu sagen. Mal mit wüstem Krach gegen Alukappenspacken, mal mit lyrischer Finesse gegen Arschlöcher, die es stört, wenn Männer im Bus Männer küssen. Aber keine Bange, sie können auch Quatsch. Und quatschen: Konzerte bestehen meist zu gleichen Teilen aus halbwegs ein-geübter Musik und improvisierter Situationskomik. Endlich wird wieder gezetert Jörkk & Lasse besuchen in diesem Jahr endlich das Gleis 22. Die Freude ist groß und deshalb haben sie den wundervollen Matze Rossi mitgebracht. Laut Bio ist „Matze Rossi ist der MacGyver unter den Singer-Songwritern. Der Mann macht wirklich alles selbst: Songwri-ting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising.“ Matze hat überdies eine wunderbar warme und emomässig schöne Stimme. Der Typ darf auf jeder Trauerfeier und an jedem Lagerfeuer dieses Planeten spielen. Kurz und gut, hier stehen 3 Menschen auf der Bühne, die Freundschaft, Songwriting und tolle Melodien mitbringen und mit uns teilen wollen. Wunderbar ein Konzert mit ihnen im Gleis 22 zu erleben. Also, was hindert dich?!

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Schreng Schreng & La La
10.05.2024
 

Schreng Schreng & La La + Matze Rossi

Münster
Fr 10. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,60 EUR

Zurück